Corona-Testcenter

Liebe Besucherinnen und Besucher

Bitte lies die nachfolgende Information zu unserem Corona-Testcenter sorgfältig und komplett durch. Melde dich bei Fragen bei uns.

Ab sofort ist es auch für Nicht-Mitglieder bzw. Externe möglich, sich bei uns testen zu lassen. Bitte benutze für die Anmeldung den Link am Ende dieser Seite.

Ab sofort ist es möglich, sich bei uns vor dem Training oder vor der Therapie einen COVID-Antigen Schnelltest durchführen zu lassen. Bei negativem Resultat wird innert 15 min ein Zertifikat ausgestellt, das 48 h gültig ist. Um sich testen zu lassen, ist eine vorgängige Online-Anmeldung notwendig. Bitte lasse dich nur bei uns testen, wenn du keine Symptome hast. Bei Krankheitssymptomen solltest du direkt ein Testcenter aufsuchen, dass einen PCR-Test durchführen kann.

Infoflyer

Öffnungszeiten

Wir haben die Öffnungszeiten erweitert! Bitte klicke am Ende dieser Seite auf den Link, um zur Reservationsseite zu kommen und alle möglichen Termine anzuzeigen.

Kosten

Kosten ab 11. Oktober:

Mitglied oder Patient (Gültige Fitness-Mitgliedschaft oder Physio-Terminkarte muss vorgewiesen werden) Fr. 30.-
Externe (Nicht-Mitglied und kein Patient) Fr. 40.-
Einmal-Geimpfte, unter 16-jährige und Personen mit Impf-Attest (von Arzt ausgestellt) Kostenlos (Kostenübernahme durch Bund)

Online-Terminvereinbarung

Hier für Corona-Antigen-Test anmelden