Willkommen in der Therapie des Physio Team Sursee. Bei uns finden Sie eine moderne und umfassend eingerichtete Physiotherapie. Ein wichtiger Bestandteil unseres Konzeptes basiert auf der Zusammenarbeit mit verschiedenen Ärzten, Orthopäden, Chiropraktoren, Fachpersonen für Akupunktur sowie anderen Physiotherapeuten. Von dieser Kooperation profitieren Sie und Ihre Gesundheit.

Facebook

Das Physio Team Sursee: Unsere Spezialisten

Kunden und Patienten

Für mich als Spitzensportlerin ist das Konzept, welches hier angeboten wird, alles unter einem Dach, wirklich das optimalste. Neben der Physiotherapie nutze ich Einrichtungen der Fitness Connection für mein Krafttraining. Seit der Geburt meiner Tochter habe ich sogar die Möglichkeit, sie während meines Trainings im Kinderhort in beste Hände zu geben. Das Physio Team Sursee und die Fitness Connection sind für mich Bausteine meines sportlichen Erfolges.

Edith Wolf-Hunkeler, Rollstuhlathletin, *1972

Nach einer Knieverletzung, die ich mir im Training zugezogen hatte, musste ich zwei mühsame Operationen durchlaufen. Danach war ich auf manuelle Therapietechniken angewiesen, um die Mobilität meines Knies wieder herzustellen. Das Physio Team Sursee hat mich in dieser Hinsicht stets unterstützt. So wurde mir eine schnelle Rückkehr auf den Fussballplatz ermöglicht.

Grace Sseremba, Fussballspieler SC Luzern, *1990

Wegen starker Bewegungseinschränkungen war ich in Behandlung beim Physio Team Sursee. Durch den Einsatz von therapeutischen Massnahmen sowie durch die persönliche Betreuung konnte ich diese Beschwerden wegtrainieren und meinen Freizeittätigkeiten wieder nachgehen. Als Kunde bei der Fitness Connection habe ich ansonsten kaum Rückenschmerzen zu beklagen. In den 15 Jahren, in denen ich Kunde vom Physio Team und der Fitness Connection war, haben mich die persönliche und freundliche Betreuung stets gefreut.

Paul Camenzind, im Ruhestand, *1934

Dank der Behandlung durch das Physio Team Sursee kann ich mich nach einer mühseligen Verletzungspause wieder voll und ganz auf meine sportlichen Leistungen konzentrieren. Dank der sporttherapeutischen Erfahrung des Physio Teams konnte ich meine Behandlung schnell und gezielt durchlaufen.

Patrick Stadelmann, Ringerriege Hergiswil, *1986