Firmenfitness

Heute geschlossen

  zu den Öffnungszeiten

Massgeschneidertes Konzept

Kontaktiere uns für ein massgeschneidertes Firmenfitness-Konzept. Wir haben verschiedene Möglichkeiten für die Verbesserung der körperlichen Ressourcen deiner Mitarbeiter:innen.

Betriebliche Gesundheitsförderung

Die BGF ist ein effizientes Werkzeug eines Unternehmens, um die Qualität des Arbeitsplatzes zu verbessern. Wir unterstützen dich gerne bei Themen wie z.B. Arbeitsplatzergonomie oder bewegten Pausen.

Fit for Work

Körperlich fitte Mitarbeitende sind leistungsfähig und sind weniger oft krankheitsbedingt abwesend. Nutze diesen Effekt, in dem du das Training deines Teams unterstützt. 

Testimonial Woche-Pass /  W-Vision

Hier abgebildet ist das Team von Woche-Pass und W-Vision, das wöchentlich eine private Gruppenstunde in unseren Räumlichkeiten besucht.

Zudem unterstützt der Arbeitgeber seine Mitarbeitenden mit einem finanziellen Zustupf an eine Trainingsmitgliedschaft.

Jetzt Beratung
vereinbaren

Du interessierst dich für unsere Bewegungskonzepte?
Kontaktiere uns per Mail oder Kontaktformular und teile uns mit, wie wir dich unterstützen können.

 

Jetzt kontaktieren